Ihr Rückgaberecht umfasst 14 Tage. Wenn seit dem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. In bestimmten Situationen werden nur teilweise Erstattungen gewährt: Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, ist beschädigt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind; Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden
Rückerstattungen Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn sie genehmigt ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung veröffentlicht wird. Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@marcoperner.com.
Umtausch (falls zutreffend) Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Senden Sie uns eine E-Mail an shop@marcoperner.com. Wir helfen Ihnen beim Umtausch.
Geschenke Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgebende sich die Bestellung zugesandt hat, um Sie später zu übergeben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Versand Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, senden Sie es an die im Impressum angegebene Adresse.
Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie eine Bestellung über 50 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.